Ein Spitzenteam!

mit Leidenschaft für Qualität, Nachhaltigkeit und Tradition im Weinbau

Maria Popp

Maria Popp

Chefin des Weinguts

Sie ist die gute Seele des Betriebs. Wenn Maria Popp nicht im Auftrag des Weinguts auf Reisen ist, berät sie versiert und humorvoll bei Weinproben ihre Gäste.

Ernst Popp

Ernst Popp

Winzer

Ernst Popp ist meist im Weinkeller oder in den Weinbergen anzutreffen. Die Pflege der Rebstöcke liegt ihm besonders am Herzen. Mit viel Einfühlungsvermögen in die Natur und Fingerspitzengefühl kreiert er, nach alter Tradition mit neuen Ideen, elegante, frische Weinkompositionen im Holzfass.

Johannes Popp

Johannes Popp

Winzer

Als Allrounder im Team arbeitet Johannes Popp im Keller und in den Weinbergen tatkräftig mit. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Ausbau von Rotweinen. Herr Popp ist verantwortlich für das Marketing des Weinguts, häufig ist er auf Weinmessen und Weinprämierungen anzutreffen.

“Bei keinem Zusammenarbeiten ist ein Schuss persönlicher Wärme, ein Schuss persönlicher Zuneigung zu entbehren. Wo es friert, da wächst nichts.”

„Julius Langbehn“

Georg Giel

Kellermeister

Sein Schwerpunkt liegt in der Abfüllung der Weine und der Pflege unserer Weinberge. Herr Giel engagiert sich zudem in der Prüfungskomission für den Ausbildungsberuf »Weintechnologe«.

Josef Ruft

Weinbautechniker

Er hat ein gutes Händchen bei Reperaturen aller Art. Sein Hauptaufgabengebiet sind die Weinberge, insbesondere alle anfallenden Tätigkeiten, die mit unseren Weinbergschleppern durchgeführt werden.

Hans Ackermann

Winzer

Herr Ackermann ist seit mehr als 40 Jahren für uns tätig. Versand, Komissionierung, Etikettierung und Lager liegen in seiner Verantwortung. Er unterstützt uns auch bei dem Betrieb unser Brennerei und hat auf diesem Gebiet viel Erfahrung.

Rolf Keppler

Fahrer

Viele unserer Kunden, die in Bayern sesshaft sind, konnten ihn bereits persönlich bei der Auslieferung der bestellten Weine kennenlernen.

Ute Frank

Sekretärin

Am Telefon nimmt Frau Frank sich der Kundenwünsche an und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der eingehenden Bestellungen. Unseren Kunden und Gästen steht Frau Frank gerne auch einmal persönlich bei Weinproben beratend zur Seite.